Ferax

Ferax

Das Unternehmen ferax® mit seinem Firmensitz im bayerischem Monheim wurde im Jahr 1998 von der Inhaberfamilie Renate & Wolfgang Müller gegründet.

Aus kleinen Anfängen heraus und zu Beginn mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Klebstoffe und Dichtstoffe entwickelte sich das Untermehmen im Laufe der Jahre stetig weiter. 2004 wurde wurde das Sortiment um Klebstoffe für ie vollflächige Verklebung von Parkett- und Laminatböden erweitert. So kam in 2009 die Marke Terrassenmeister®   als weitere europaweit geschützte Wort- und Bildmarke hinzu. Unter dieser Marke befinden sich Spezialzubehör zum Bau von Holz-, WPC- und steinterrassen sowie energiesparende LED-Beleuchtungstechnik für Garten und Terrasse.

Der Vertieb der Marken ferax® und Terrassenmeister® erfolgt europaweit an den anerkannten Fachhandel.