Weber Plastik

Das mittelständische Unternehmen Weber Plastik GmbH wurde 1982 gegründet und fertigte bis Ende 2002 in Altdorf bei Nürnberg. 2002 wurde eine eigene Fertigungshalle mit Bürogebäude in Lauterhofen gebaut und konnte Anfang 2003 bezogen werden.

Neben unserer Kunststofffertigung, die 14 Spritzgießmaschinen von 50 - 500 to Schließkraft sowie Spezialmaschinen für dickwandige Teile mit einem Spritzgewicht bis 10000 g, haben wir auch einen eigenen Formenbau mit Entwicklungsabteilung und Konstruktion. Die Firma beschäftigt inzwischen bis zu 25 Mitarbeiter und einen Auszubildenden im 3-Schicht-Betrieb. Wir stellen Kunststoffteile aller Art her.

Von der Entwicklung zum Formenbau über die Fertigung bis zum Endprodukt alles in einer Hand.

Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit stehen bei uns an erster Stelle